Aktuelles


07.06.2022 | Rücktritt Andreas König

Liebe Mitglieder,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Andreas König mit sofortiger Wirkung aus privaten Gründen von allen Ämtern (Hauptzuchtwart – LG Leiter Süd-West – Zuchtwart) zurückgetreten ist. Die Entscheidung ist ihm nicht leichtgefallen, aber die Familie und der Beruf haben Vorrang vor der ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein.

Der Vorstand bedankt sich für die gute und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht Andreas alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Helga Hartich sich sofort zur Verfügung gestellt hat und die Aufgaben als Hauptzuchtwartin und Leiterin der LG Süd-West übernimmt. Der Vorstand hat Frau Helga Hartich einstimmig in beide Ämter kommissarisch eingesetzt und wird sie bei ihren Aufgaben vollumfänglich unterstützen.

Bitte wendet Euch in Fragen rund um die Zucht ab sofort an Helga Hartich,

E-Mail: zuchtwesen@sscd-ev.de, Tel.: 0162 7445889

Für Fragen rund um die LG Süd-West wendet Euch bitte auch an Helga Hartich,

E-Mail: lg-sued-west@sscd-ev.de, Tel.: 0162 7445889

Bitte gebt Frau Hartich etwas Zeit um sich einzuarbeiten und alle noch offenen E-Mails zu beantworten. Wir werden gemeinsam versuchen, die Lücke so schnell wie möglich zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des 1. SSCD e.V.